me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. September 2011

[test] Alpro soya Cuisine! Fusilli mit Pilzen

vorweg: happy birthday dad :D 



-----------------------------

gestern abend haben wir direkt eines der rezepte aus dem mitgelieferten heft gemacht und ich bin wirklich begeistert.


fusilli mit pilzen garniert mit bergkäse und basilikum
(den käse lasse ich dann ab nächste woche natürlich weg und die nudeln müssen dann ohne ei sein) 
es ist wirklich lecker, :P ich muss ja zugeben, dass ich so soja sachen nie im leben freiwillig probiert hätte. bzw. nicht noch einmal. vor ein paar jahren habe ich mal so eine sojamilch mit schokogeschmack probiert, da eine freundin zu der zeit eine laktoseunverträglichkeit hatte (jetzt nicht mehr) und da gab es noch keine -L milch = mich *lol* das war so ekelhaft, echt das ging garnicht *grusel*


hier mit rezept, ich hoffe ihr könnt es lesen ansonsten mach ich nochmal ein foto ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...