me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. Juli 2011

best blog award :)

die liebe cupi hat mir einen blog award verliehen, daaanke und er ist auch noch schön rosa :wolke7:





die regeln zum award lauten wie folgt:




1. akzeptiere den award, indem du den namen/blog auf deinem blog postest, von dem du ihn bekommen hast.


2. verschenke den award an beliebige andere blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.






ich werde jetzt folgenden blogs den "best blog award" verleihen:



federstrich & pinselschwung für viel inspiration
demons and pearls ein ganz frischer blog, der mir sehr gefällt
schrödingers katze für böse kaufideen
swobbeline´s blog für das tolle design

4 Kommentare:

  1. oh wow vielen herzlichen dank! nach einem tag bloggen schon ein award *stolz* und danke für deine hilfreichen tipps, hab alle schön brav umgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich, dass dir das Design gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Och ich bin doch ganz brav. :D

    Vielen lieben Dank für den Award!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...