me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Juli 2011

veet kaltwachsstreifen gesicht

da ich leider seit der schwangerschaft irgendwie im hormonchaos stecke und mir haare an stellen wachsen, wo sie einfach nicht hingehören 8) mussten diese teile mal mit. also für die oberlippe. häärchen hat da ja jeder, meine sind auch sehr sehr hell, aber sie werden seit ein paar monaten immer länger. und das geht garnicht! so nun dazu:

 

ich finde sie sind viel zu groß! nach dem erwährmen in der hand schneide ich sie also mittig nochmal durch, dann geht es, aber sinn der sache ist das ja nicht. die haarentfernung im gesicht ist gut, bei richtiger anwendung! wenn man nicht wirklich ganz flach abzieht, dann bleibt der ganze wachs kleben und die haare natürlich auch. zum inhalt: es sind 20 wachsstreifen und 4 pflegetücher. macht irgendwie auch keinen sinn. :( da ich dieses öl tuch aber nicht vertrage, ist es mir egal und von mir aus bräuchte auch keines dabei sein. zwar gehen die rückstände des wachses damit wirklich gut ab. aber ich bekam nach zwei, drei tagen böööse minipickelchen. ich war also 2tage super zufrieden, es wurde auch nicht rot oder so. aber dann war ich 3 tage nicht draußen. 8) zum glück konnte ich mich auf meinen heymountain reiniger verlassen und nach 3 tagen war der spuk um.


hier nochmal ein größenvergleich, die streifen sind so lang wie mein mittelfinger. ich habe die streifen das erste mal mitte mai benutzt und nun zwei monate später ist es wieder nötig. das ist ok und ich werde diesmal kein pflegetuch benutzen, sondern meinen clean piece von heymountain. ich hoffe das mit den pickelchen passiert nicht nochmal. für die augenbrauen kann ich sie mir nicht vorstellen, da sie einfach viel zu groß sind.

ansonsten habe ich die streifen auch schon an meinem mann getstet. von der breite her perfekt für die augenbrauen oder sollte ich sagen nasenbraue? also jedenfalls hat er jetzt keine mehr, also keine nasenbraue. *lol* dazu habe ich es auch an seinen ohren benutzt. mein gott, wo männer überall haare haben. *gröhl* 


habt ihr auch schon erfahrung mit diesen streifen?

Kommentare:

  1. gröhl Nine quälst du deinen armen Mann :-)

    Hast du schonmal epiliert ...ich überlege mir sowas anzuschaffen..

    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. nein mein mann quält mich *lol*

    epilieren im gesicht? aua, nein das geht garnicht. ich habe es einmal an den beinen ausprobiert und ich bin echt kein weichei, aber das ging garnicht. man soll es wohl am besten am anfang von wem anders machen lassen. es ist echt ne große überwindung sich das selber anzutun. ich war def. zu weich.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...