me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. Juli 2011

lush toothy tabs haul

ich konnte es nicht lassen und nach einer ausführlichen beschreibung und beratung durch meine lieblingslushette jenny durften die tabs in der geschmacksrichtung ultrablast mit.


das sagt lush dazu: Für den frischesten Atem, den du jemals hattest. Putze deine Zähne mit dreifacher Minze, Wasabi und Lavendel in dieser festen Zahnpasta. Das haut dich aus den Socken!
Putz deine Zähne mit einem Toothy Tab und spar Verpackung. Einfach zerkauen, die Zahnbürste nass machen und losbürsten!

ich habe sie noch nicht probiert und werde später, wenn es wen interessiert, gern was dazu sagen. ;) ich fand es aber super, dass ich noch 3 proben dazu bekommen habe von den anderen sorten. interessiert hatte mich eigentlich nur noch sparkle (zitrone) aber ich bekam auch noch aquantic (zitrone und grüner tee) und breath of good (sandelholz, vanille) dazu. vielen dank. ach ja rein vom fühlen her, sind mindestens 4 tabs pro tüte drin :) da kann man wirklich gut testen. danke

ich bin etwas skeptisch, ich hatte vor paar monaten zwei dirty tabs und mein mann und ich haben gleichzeitig getestet und fanden es irgenwie sehr unlecker 8) naja mal sehen wie unsere testorgie wird

Kommentare:

  1. Ich hab mal ne Dirty Toothy Tab als Probe bekommen und fand es gar nicht gut. Komischer Geschmack, kaum Schaum und nicht das Gefühl dass die Zähne sauber sind. Da mir auch meine Zähne für solche Experimente zu schade sind, interessieren sie mich auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Also mirkommen die Toothy Tabs irgendwie spanisch vor. Und die Tatsache, dass einige wie gleichnamige Parfums schmecken soll,finde ich igrendwie auch nicht prickelnd. Schade eigentlich, denn die Idee an sich ist gar nicht so schlecht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. bitte berichte von den dingern.. ich würd sie echt nicht kaufen weil ich sowas nicht mag aber ich interessiere mich doch dafür wie sie andere finden <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab jetzt zwei Sorten getestet... und fand's einfach ekelig. Dieses Pulver zwischen den Zähnen, der Geschmack... und so ein richtiges Sauber-Gefühl hatte ich auch nicht :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...