me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

5. Juli 2011

bi-oil das wundermittel gegen narben und co.

heute erreichte mich ein umschlag von dr. beckmann. ich war ganz überrascht und überlegte was das denn sei. und dann kam mir schon langsam die idee es könnte meine probe bi-oil sein ;) ich hatte auf doras blog darüber gelesen. da ich es aber nicht in meinem dm gefunden hatte, habe ich einfach mal nach einer probe über die hp angefragt.und was bekomme ich ne ganze flasche 60ml + eine broschüre und diesen netten brief. das finde ich einfach nur wow :) ich werde berichten wie dieses wunderzeugs wirkt.

kennt ihr es schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...