me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. Juli 2011

fa body splash

krass, ich habe zwei dosen auf ebay ergattert. das letzte mal hatte ich so ein teil vor 14jahren :) es war aus ner büdchenauflösung leider ohne irgendein mhd aber egal es knistert so wie es soll und nein ich werde mir hier ausnahmsweise nicht die inhaltsstoffe ansehen. 8) *lol*




kennt das noch jemand? rechts der swatch es bitzelt und knistert *hihi*

4 Kommentare:

  1. lol ich hatte das früher auch mal aus nem ramsch laden :-P

    AntwortenLöschen
  2. OMGGG das habe ich ganz vergessen!!! ich habe das früher im Sommer JEDEN verdammten Tag benutzt und meine familie fand das voll doof :D Aber es ist so verdammt geil... dieses knistern :DDD
    wieviel hast du denn für die beiden dosen bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich kann mich erinnern, dass meine Cousine das mal hatte.... da war ich aber noch viiiel jünger :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...