me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Juli 2011

lila? lila!

ja gestern war mir nach lila <3 und das ergebnis fand ich für meine verhältnisse echt gut.

 fertig

 
(komischer winkel)








 benutzt habe ich:
artdeco base
esprit duo 600 explosive rose
(den dunklen ton auf dem beweglichen lid, den hellen unter der braue und im innenwinkel)
b never blackberry eyepowder 
(in der äußeren lidfalte)
p2 gloss mania eyliner
l'oréal maskara voluminous x5
p2 pure last kajal metalic lilac 09


und nochmal komplett:

ich habe das erste mal ein make up benutzt:
nivea ideal finish mousse 03 beige und bin echt begeistert, es ist matt und daher wie puder. bei flüssigem mu habe ich immer das problem, dass es mir in die poren rutscht (oder wie man das nennt) daher benutze ich seit über 10jahren make up 2 in 1 puder von manhatten. dann noch etwas essence stay natural concealer und als finish das p2 off shore blush 010 before sunset aus der ship ahoi le. auf den lippen trage ich nivea volume shine laque lipgloss 95 bronze und passend dazu trage ich mein lush perfum twilight. 






und mit brille etwas abgeschwächt,
wie fällt es euch?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus noch dezent aber man sieht schön Farbe, ich trage lila auch sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus

    LG von Pepsi77

    AntwortenLöschen
  3. 2011 und die 80er sind zurück. Ich weiss ja nicht. Unfassbar!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ja eher unfassbar, wenn man anonym rumpöbelt! aber idioten gibts ja überall

    AntwortenLöschen
  5. Artikel 5 Grundgesetz

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten...

    AntwortenLöschen
  6. du bist ein feigling und dabei bleibts! wenn dir mein blog nicht gefällt schau dir halt was anderes an. hast du nix besseres zu tun?

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...