me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. Juli 2011

benefit bronzing & highlighting face powder duo review

ein toller bronzer und highlighter, aber seht selbst

 im schicken papdöschen kommt er daher

 obenauf ein kleiner pinsel mit zwischendeckel

 ich hatte es ja gebraucht bekommen, daher fehlt schon etwas

 die beiden farben einzeln

und mit dem pinsel zusammen aufgetragen

ein toller effekt, passt, wie ich finde, super zum sommer allerdings würde ich es für 28$ nicht kaufen und freue mich daher umso mehr darüber es durch einen tausch bekommen zu haben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...