me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. Juli 2011

riesen ausbeute aus zwei rundtauschpaketen :)

in den letzten drei tagen, kamen hier zwei riesenpakete mit kosmetik an. :o) hier meine ausbeute:


und hier nochmal etwas detaillierter, die lacke und lippies:

2x catrice
1x barry m
2x mini o.p.i (meine ersten)

l'oreal (tester)


6x essence (tester)
so viele lippies hatte ich noch nie

hier die swatches
und hier das make up:
kitty palette (meine erste richtige)
8x essence (tester)
2x nivea ideal finish mousse (tester)
essence concealer pen (tester)
l'oreal eye pen
p2 lidschatten aus der home sweet home le
b never lose pigmente (lila glitzer)
pudertester
benefit - box o' powder - bronzing & highlighting face powder duo
und noch 2 mu proben


wow jetzt kann ich richtig loslegen,  was davon wäre auf jeden fall auch bei euch geblieben? irgendwelche wünsche, was ich zuerst testen soll?

4 Kommentare:

  1. tolle sachen! auf dem 2. bild der 2. lippenstift von links würde mich wunder nehmen, ist das eine art korallfarben? ich habe so eine farbe von dior und liebe sie!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. nein es ist eher ein rosa mit glitzer ;) wenn du das erste bild anklickst und dann noch einmal vergrößerst, kann man es ganz gut sehen. ich kann aber auch gern ein paar swatches von den lippies machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. holla cool :-)
    ja swatches von den lippies allen fände ich auch geil mit name/nr dazu vielleicht :-) was issn das in dem dunklen döschen oder was das ist :-)
    bin ja neugierig :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das nenn ich mal ne Ausbeute ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...