me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

17. Juli 2011

neue schätzchen *smile*

gestern war unsere schmuckwerkstatt beim sommerfest der horster mitte in gelsenlirchen horst. ich habe über zwei stunden den stand mitbetreut und konnte mal wieder nicht die finger still halten und habe mir selbst ein paar neue schätzchen gemacht.

passend zu meinen ombre nails ein reste armband. restearmband desshalb weil ich habe die steine aus der reste box gefischt. einfach alle rot, rosa, lila töne aursgesammelt und blind aufgefädelt. gefällt mir echt gut und ich habe nur 50cent fürs material bezahlt.







und dann noch zwei paar ohrringe also clipse. größere in türkis (leider sind die bilder nicht farbecht nichtmal annähernd, kein plan wieso ich habe alles versucht) und die kleinen in lila. ich werde mir die lilanen aber auch noch in groß machen. die habe ich gestern bekommen, mir aber schon am donnerstag gemacht, der kleber musste ja trocknen.





rechts mit blitz und dafür unscharf, aber die farben stimmen schon eher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...