me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. Juli 2011

sleek oh so special palette

juhu sie ist endlich da! ich freu mich so.



< mein ganzer kleiner einkauf >



 tageslicht (draußen grau) >
< mit blitz, da stimmen die farben
 und nochmal mit blitz ^^ (im spiegel passen die farben)





die folie mit den namen drauf finde ich toll :)


und diese kleine kerl lag auch noch unter den fluppies >>
fini futtert ihn schon. :P

3 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben! Die hast du schön ausgesucht :)

    Überall liest man jetzt von den Sleek Paletten... ob ich die auch mal ausprobieren muss?! ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also mit 7,90euro kann man echt nix falsch machen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Sleek Zeugs macht mich ganz wuschig. Bald muss ich mir auch endlich mal was davon bestellen! Überalll wird man davon angeschwärmt. Ich habe gestern Nacht sogar von Sleek geträumt, allerdings von den Blushes. Hilfe, das sind bestimmt schlimme Anzeichen von Kosmetiksucht oder böser Anfixeritis!

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...