me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

10. Juli 2011

getagged: Mein erstes Make Up

ich habe mich mal bei miss soapy getagged gefühlt


1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
ich glaube mit 11? zumindest fing ich da an meine haare zu färben (mit schaumtönung)

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt?
ein schwarzer kajal, bei schlecker geklaut und natürlich erwischt worden wegen dem blöden kaugummi. den kajal habe ich sogar noch 8)

3. Wann hast du angefangen, Lippenstift zu tragen?
mit 18 oder 19 hatte ich mal ne phase mit schwarz und rot aber eigentlich trage ich kaum lippenstift. gerade fange ich wieder damit an, aber es hält eben nicht lang...

4. Gab es in deiner Anfangszeit Experimente - auch Unglücke?
ja sicher, aber damit bin ich nie vor die tür gegangen ;) ich bin da sehr perfektionistisch

5. Was war deine erste Lidschattenfarbe?
ein pink von meiner mom

6. Was würdest du Anfängern raten?
macht eine farbberatung und tastet euch langsam ran



ich tagge auch einfach alle, die sich getagged fühlen

1 Kommentar:

  1. Interessant, was man bei dir alles erfahren kann :)Vielleicht schaust du mal wieder bei uns vorbei. Wieder mal ein Konzertpost + Video diesmal sogar!

    Lohnt sich vorbeizuschauen!
    Lin & San

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...