me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

17. Juli 2011

bruno banani made for women

dieses kärtchen hatte ich am freitag im briefkasten und grübel die ganze zeit darüber nach, wo die meine adresse her haben.


hinten drauf war eine probe des duftes. ich mag ihn gern aber im duftbeschreiben bin ich kein held am besten schnuppert ihr es selber. ich mag ja alle düfte von bruno banani, daher von mir eine kaufempfehlung und sobald mein magic women leer ist wird dieses hier einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...