me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Juli 2011

deep water love ocean dreams nail polish 020 green lagoon

 ja, was gibt es da noch zu sagen?

das sind zwei schichten und eigentlich müsste noch eine drauf, aber ich habe keine lust dazu und außerdem befürchte ich, dass man ihn dann abziehen kann. ist ja auch noch unterlack drunter ;)

die farbe ist einfach geil!  
und ist in wirklich keit auch eher wie diese hier, also mehr ins grün gehend und leuchtender. 

tante edit sagt: heute, 3 tage später habe ich am rechten ringfinger das erste fisselchen abgeplatzt, so lange hält sonst kaum ein lack bei mir, da ich ja mit längsrillen gestraft bin

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich klasse :-)

    Du hast ein neues Blog-Design? Gefällt mir sehr gut. Das alte fand ich aber auch nicht schlecht. Ich bin aktuell auch nicht mehr ganz so zufrieden mit meinem und denke über eine Veränderung nach :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich kann mich aber nicht ganz entscheiden. es ist mir jetzt noch etwas zu technisch ;) ich bekomme das blöde bild für den hintergrund nicht hochgeladen. da kommt immer was von interner fehler :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Taggen, ich werde das mal demnächst in Angriff nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe hier was für dich: Blog Award :-)

    Würde mich freuen wenn du mitmachst und ihn weitergibst :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...