me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

kosmetik, was sonst?

bild: melanie melcher

ja ich bin ne frau und ja ich liebe kosmetik :) in meiner jugend (14-20) war ich auf dem goth-trip und trug nur schwarz, schwarz ach und schwarz ;) dann war ich ne ganze zeit lang mal "normal" würde ich jetzt mal so sagen. aber im januar 2010 hat es mich voll erwischt "kosmetiksucht" die hatten bei lush big frees >.< naja ich schlug zu und so war ich jetzt über 1,5 jahre lushjünger ;)

bild: ich mit catastophe cosmetic (lush)

ich bin nun voll auf heymountain und usa/uk kosmetik. heymountain gefällt mir einfach viel viel besser als lush. die inhaltsstoffe haben mich einfach mehr überzeugt. es gibt zwar noch zwei, drei sachen von lush, die ich weiterhin benutze, aber der rausch ist vorbei.

bild: ich im hoflädle von heymountain auf den schwäbischen alb
http://www.heymountain.com/ erfreut mich nun jedesmal, wenn ich ins bad gehe und dazu kommen noch einige usa/uk sachen wie sugarcandie, mad city, enchanted und einige mehr.

im dekorativen bereich bin ich gerade am rumprobieren und für tips dankbar
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...