me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

über mich

bild: melanie melcher

ich bin baujahr 1982 und wurde in nordhausen im harz gebohren. 1990 verschlug es mich mit meinen eltern nach witzenhausen ins schöne werratal. 2000 zog ich dann nach kassel und machte meine ausbildung zur industrieelektronikerin fachrichtung produktionstechnik (kurz iept). 2006 kam ich dann nach gelsenkirchen und traf recht schnell meinen (traum) mann, den ich 2008 heiratete. 2009 kam dann unsere kleine prizessin zur welt. und 2012 ist unser kleiner bombenleger zur welt gekommen. ja und da sind wir nun...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...