me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

4. August 2011

123 ganz viele... blog awards

ich habe vor einiger zeit von gina einen award verliehen bekommen :)

  danke danke danke. ich freue mir



natürlich gibt es auch bei diesem award wieder ein paar kleine regeln:

1. bedanke dich in einem post mit blogverlinkung
2. schreibe 7 dinge über dich selbst
3. verleihe den award an weitere blogs
4. informiere sie darüber !

sieben dinge über mich:

1. ich werde bald 30 jahre jung 8)
2. ich würde so gern mal auf die malediven fliegen und dort wochenlang am traumstrand liegen
3. ich hasse aufräumen und den haushalt
4. ich bin ne faule socke ^^
5. ich kann meinen inneres schweinehund nicht besiegen :(
6. wenn mein mann mich nicht stoppen würde, würde ich alles geld ausgeben, was wir haben und noch mehr. kaufsüchtig? 8)
7. eigentlich müsste ich mindestens 30kg abnehmen

an folgende blogs möchte ich den award weiter verleihen:

anna mit meine kunterbunte welt für die süßen lushiarmbänder
und an
dora mit beautydream als meine erste leserin ;)





---------------------------------------------


und gestern habe ich von *anna* diese beiden hier quasie in einem bekommen.




hier die regeln:

erstelle einen post, in dem du das award-bild postest und die anleitung reinkopierst (=dieser text).

außerdem solltest du zum blog der person verlinken, die dir den award verliehen hat und sie per kommentar in ihrem blog informieren, dass du den award annimmst und ihr den link deines award-posts hinterlassen.

danach überlegst du dir 3- 5 lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem post verlinkst & die besitzer jeweils per kommentar-funktion informierst, dass sie getagged wurden und den link des *award-posts* angibst.

liebe blogger: das ziel dieser aktion ist, dass wir unbekannte, gute blogs ans licht bringen. deswegen würde ich euch bitten, keine blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 leser haben, sondern talentierte anfänger & leute, die zwar schon ne weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
10 Dinge über mich soll ich auch noch hinzufügen:

da oben schon 7 stehen hier noch 3 weitere ;)
- ich würde gern wieder musik machen
- ich vermisse meine motte kezzy
- ich habe oft gehirnvereisung, weil ich eis zu schnell und zu viel davon esse.

ich gebe diese beiden weiter an alle, die ihn haben wollen ;)

Kommentare:

  1. Hi ninebiene,

    also ich hab den Award auch so bekommen und war auch der Meinung, es wären eigentlich zwei Awards... naja, wir nehmen sie ja auch so ;)

    Danke auch für den Award, den du mir gegeben hast :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards! (-:

    Ach, ich wollte dir mit meiner Review doch keine Angst machen! ;-)
    Vielleicht gefällt dir die Creme ja und du bist damit zufrieden! :-)
    Bin auf deinen Bericht gespannt!

    Liebe Grüße und danke fürs Verfolgen!
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...