me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. August 2011

[test] milka crospellos im test

gestern kam ein riesen paket an :D und dabei hab ich doch nur auf meine glossy box gewartet 8)



wow soooooooo viel schoki. wahnsinn. der test läuft übrigens über die facebook seite von milka 


und in diesem tollen kühlbehälter + kühlakku kam die ganze schoki an.

in den nächsten tagen werde ich berichten wie es schmeckt und es warten wohl noch so einige andere überraschungen auf uns tester :) wir dürfen also alle gespannt sein.

3 Kommentare:

  1. Ich möchte auch so viel Schoki geschenkt bekommen ;(

    Du, aber mit den Fotos ist alles ok, müsstest du sehen können!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui diese Schokidinger kenn ich noch gar nicht. Ist ja echt toll, dass das sogar noch mit Kühlakku eingepackt wird, dass es beim Transport nicht davonläuft.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    *Schokohimmel*


    Viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...