me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. August 2011

tauschäään !

juhu das liebe kleine päckli ist da :)


hihi, da wusste ich schon am briefkasten was drin ist :)


sind sie nicht süß?

der popo mit initialen

die liebe julie von *wertvollkiste* bekommt von mir im gegenzug ein kleines seifenpaket. daaaaaaaaanke ich freu mir nen ast :)

6 Kommentare:

  1. das goldöl ist für das gesicht und den körper.. es schimmert sehr schön :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhh die sind ja echt niedlich total süß!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, sind die knuffig!
    Toll, toll, toll!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen ja wirklich zum knuddeln aus! Süß!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...