me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. August 2011

balea young soft & care 3 in 1

nachdem mein angelface reiniger gerade gekippt ist, brauchte ich dringend was auf die schnelle. also ab zu dm. hab vorher auf der hp nachgesehen und wusste nicht recht was es werden sollte. ich bin 29jahre jung und die young serie geht ja bis 29jahre *lol* die serie ab 30 hat mir aber auch garnicht zugesagt. ich bin dann nach der konsistens und dem geruch gegangen. boa wieso stinken bitte die alverde sachen alle so extrem?


also, diese hier ist es geworden, ich habe es nun 2x abends benutzt und mag es schon total gern.



die konsistenz ist recht dick, ich mag das, weil ich dieses weglaufende gelzeugs auf den händen und im gesicht nicht mag ;)  der duft ist soooo lecker, sehr frisch und fruchtig/säuerlich


ich benutze es auch 3 in 1 ich trage es trocken auf (wie maske) lasse es kurz einwirken, dann schäume ich es mit nassen händen auf und reibe sanft das peeling ein. dann mit ganz viel wasser abnehmen und fertig. (danach noch toner und creme)

1 Kommentar:

  1. Die gleiche benutze ich auch.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Mein Mann hat sich gestern total vor mir erschreckt, als ich es als Maske aufgetragen habe :)
    lg
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...