me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. August 2011

neue tauschies :)

ich habe mich am freitag mit dora28_99 getroffen und wir haben etwas hin und her getauscht ;)

redken proben: shampoo, spülung und kur
haus of gloi: lassy scrub 2oz *sabber*
l'oreal: 3 lippenstifte
afrikahandel: shea gold natur
lavera: kajal in grau
und eine parfümprobe pink marshmallows von doctorssweettooth



ach ich freu mich wieder total :) danke liebes

4 Kommentare:

  1. Gerne geschehen süsse ,wenn dir die Azuelen Creme gefällt kannst du meine auch noch haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. mich würde mal interessieren wie das Parfüm riecht, der Name ist ja schon total niedlich :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wenn du unter meiner neuen blog url. auf regelmäßig lesen gehtst klappt es nicht? mist vielleicht sollte ich es doch wieder rückgängig machen :(

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine kommies :-*
    den lippie 266 hatte ik mal gehabt der ist toll *.* und hält auch lange ^^*
    ich habe zu dem amu noch ein bild der palette dazu gelegt die nummerriert ist mit den farben die ich benutzt hab und wo :)
    war heute im dm-markt wegen der neuen le "i love" von essence und dort wussten die auch nicht einmal das es die geben sollte geschweige den von der 95 cent aktion :O ich glaub langsam das ist fast überall so .. =( da is die frage ob die verkäufer überhaubt bescheit wissen was geliefert wird oder verkauft wird xDD

    liebe grüße & ein schönen abend <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...