me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. August 2011

ich wollte auch mal nageldesign ausprobieren

bin schon sehr gespannt...


ich hatte diese sachen auch gestern bei dm mitgenommen. das magnetzeugs finde ich ja lustig, das wird direkt morgen ausprobiert :)

3 Kommentare:

  1. Ich will Bilder seeehn - ich will Bilder seeeeehhhnnnnn!!!! :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsche ich dir viel erfolg =)
    ich probiere mich schon seit monaten am stampen und leider klappts immer noch nicht so ganz, wie ich das will >__<

    AntwortenLöschen
  3. Ach das wird schon klappen. Übung macht den Meister :)
    Bin auch schon total auf Bilder gespannt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...