me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. August 2011

[quest] was ist das?


3 Kommentare:

  1. So zeugs für in die Blumenvase? Also das tut man in die Vase anstatt Wasser.. ich hab nur keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Sowas habe ich auch auf arbeit :D Total glibberig die Kugeln.. aber irgendwie toll :D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  3. Aqualinos oder auch dekogel genannt ;-)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...