me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. August 2011

[swatch] zoeva nude shimmer palette


mein schatzzzzzz


alle swatches mit der p2 coral reef eye base (außer das letzte in schwarz zum vergleich)


oberer reihe links ohne blitz


 zweite reihe links ohne blitz


dritte reihe, links ohne blitz (aber die sonne kam kurz raus)


 untere reihe, links ohne blitz


 da ich vom schwarz schon öfter gelesen hatte, das es fleckig wird oder nicht gut deckt, war ich sehr überrascht. links mit base auf dem unterarm und nur einmal mit dem finger aufgetragen. links auf dem handrücken ohne base und auch hier finde ich das ergebnis toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...