me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. August 2011

[notd] pastellgrüne wiese

nein ich habe nicht blau und gelb gemixt :) artdeco 122






er war schon so :) so auf dem bild gefällt er mir echt gut, aber irgendwie mochte ich ihn an mir nicht, also habe ich ihn gestern nach 2 tagen wieder entfernt.

4 Kommentare:

  1. Hallo ninebiene!
    Ich finde die Farbe gar nicht so schlecht.
    Habe mir aber gestern auf meinen grünen Lack dann doch noch einen special effect topper draufgepinselt, da mir das Grün doch zu Erbsengrün war. Jetzt sind sie zwar immer noch grün aber schimmern blau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lack sieht seeehr schön aus!
    Super grün...
    Denke aber, ich könnte den auch nicht lange tragen. Ab und an gerne...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir. Aber wahrscheinlich nicht übermäßig lange. Ab und an und zum richtigen Outfit aber super.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...