me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. August 2011

lcn ognx hand cream intensive argan

so ich habe nun diese handcreme ein paar tage getestet und will sie euch mal genauer zeigen. ich habe sie aus meiner ersten glossy box (juli) es sind 25ml und somit eine halbe größe, und für mich auf jeden fall mehr wie eine probe. *super*




das sagt der hersteller: Pflegecreme für anspruchsvolle und sehr trockene Haut. Neben Arganöl versorgt Sheabutter in Kombination mit hochwertigem Olivenöl die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 100 % zertifizierte, kontrollierte Naturkosmetik. Frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen.

 

gut gefällt mir hier auch der extra frischeverschluss. das ist mir sofort positiv aufgefallen :)


die creme an sich hat eine super konsistenz, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.* man kann sie auf den handrücken auftragen und auch zum schließen der tube die hand umdrehen. es läuft nicht weg oder tropft runter. sie lässt sich auch super verteilen. sie ist ja eher für trockene haut gedacht. daher zieht sie bei meiner normalen haut nicht so schnell ein. aber schnell genug, um direkt weiter zu tippen. (*ich habe sie gerade nochmal aufgetragen) und schreibe direkt weiter. ;)

dufttechnisch hat sie einen eigenen duft, ich kann ihn ganz schwer beschreiben. am anfang ganz leicht lemon grass. und dann später, vielleicht etwas richtung erdig? auf jeden fall nicht aufdringlich. ich mag den duft. ich kann aber auch sonst nicht sagen wie argan riechen müsste 8)

sie fällt genau in mein beuteschema, naturkosmetik, ohne silikone, parabene, mineralöle :) die form gefällt mir auch super, da ich sie gut mit in der handtasche dabei haben kann. ich muss nicht in einem tigel rumrühren und sie lässt sich gut dosieren. von mir also eine kaufempfehlung und ich denke, wenn ich nich noch mehr potentielle handcremes aus der glossy zum testen bekomme, werde ich sie nachkaufen.

Kommentare:

  1. Huhu Süße, bin aus dem Urlaub zurück und habe dir einen hübschen Award verliehen =))

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award-freu.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Bericht. Ich selbst habe die Handcreme noch nicht getestet, werde ich aber noch nachholen ;-)
    Hatte genau die gleichen Produkte in meiner Box wie du, heute stell ich den Tag über einen Bericht zur Feuchtigkeitscreme online.

    Schau doch mal vorbei, ich freu mich!

    Liebe Grüße (-:
    Lupa

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...