me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. August 2011

serengeti park teil 3

hier findet ihr teil 2


zum schluss der busfahrt noch die watussirinder


elefanten




und giraffen. leider gab der busfahrer gas und so gab es nur sehr wenige bilder :(












im doppelstockbus war es sehr heiß und wir waren froh dort raus zu kommen ;) aber dennnoch war es interessant und schön.

danach wollten wir mit der parkbahn fahren. am ersten bahnhof stand aber lediglich eich schild wo draufstand 25min wartezeit. hm aber ab wann? naja wir warteten also ca. 10min. und dann kam die total überfüllte bahn und natürlich stieg niemand aus :( der fahrer wollte auch nur schnell weiter und läutete noch bevor man sich einen platz suchen konnte. wir waren zu fünft und wollten uns nicht trennen.

dann gingen wir also enttäuscht weiter. männlein und schwiema zurück zum auto, um den buggi zu holen und schwiepa, kindlein und ich schonmal richtung dschungel safari. auf dem weg dahin standen wir dann vor diesem antik karussel


und wir konnten auch ohne anstellen direkt mitfahren


finis aller erste karusselfahrt :)

als wir ausstiegen standen wir hier vor:

hüpfen ist finis lieblingbeschäftigung und so warteten wir hier so lange auf den buggi.


als wir bei der dschungelsafari ankamen, erwartete uns ein riesige wartende menschenmasse, so dass wir uns entschlossen doch direkt zur aqua safari zu gehen. doch auch dort das gleiche bild. :(

dann wollte fini unbedingt rutschen und wir blieben an einem cafe, direkt neben einem spielplatz, hängen. männlein und fini gingen rutschen und wir wollten etwas kaltes trinken. aber es gab nur gerade reingestelltes. der park war egal an welcher stelle überhaupt nicht auf so viele besucher eingestellt. dabei hat er eigentlich viel potential ;) 

wir sahen den parkführer durch und sahen bei den fahrgeschäften eine wildwasserbahn. dazu mussten wir queer durch den park. also los. auch hier eine warteschlange und wie alles ohne wartezeitangabe, aber absehbar und nach 6-8 min. waren wir dran ;) 


 danach saßen wir noch ne halbe stunde am bootsanleger und ließen die füße im wasser baumeln, bevor wir dann am ende wieder zum parkplatz gingen und nach hause fuhren.



1 Kommentar:

  1. erster und letzter in der wasserbahn sehen nicht sooo begeistert aus :-P hehehe..

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...