me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. August 2011

mein erstes mal bei mac

eeeendlich habe ich es mal an den mac counter geschafft :) letztes mal hatte ich mich im lush shop verquatscht und auf einmal machten alle geschäfte schon zu xD und wow :o der ist ja riesig, oder ist das normal? und direkt gegenüber ein benefit counter ich wusste garnicht wohin zuerst. habe mich dann aber queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer durchs mac sortiment geswatcht <3 das war toll. ich bin zwar vom preis leistungs verhältnis so garnicht angetan, aber dann entdeckte ich ihn hier:


der mac mineralize skinfinish pearl aus der semi precious le. :o ich weiß nicht auf wie vielen blogs ich den letzten (oder war es schon vorletzten?) monat gesehen habe und wie gehypt er war. ;) ich sah also den tester und dachte gut schau ihn mal an. und da war es um mich geschehen, alle vorsätze über board geworfen und sie hatten tatsächlich noch 4! stück da auch von den anderen beiden gab es noch einige. ich habe mir dann den mit dem meisten sichtbaren lila anteil ausgesucht und mir nen ast gefreut. :D

mit blitz

links (zeigefinger) der kern und rechts (mittelfinger) der äußere ring


links der kern / mitte der rand / rechts beides zusammen

und es schimmert soooo toll. fürs ganze gesicht kann ich es mir allerdings so garnicht vorstellen, aber als blush und highlighter finde ich es toll <3 

habt ihr auch noch was erattert? oder wartet ihr schon auf die neue le die morgen raus kommt?

1 Kommentar:

  1. VOn MAC habe ich (bisher) auch noch nichts. Mich schreckt der Preis noch etwas ab ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...