me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. August 2011

dm > essence 95cent (mega) haul


ohne worte *hust*

9 Kommentare:

  1. Ohh, ich bin ganz neidisch! Bei uns ist nichts von den essence Sachen reduziert :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das ist mal ein haul :DD
    meinst du die 3 rosa lidschatten wirst du in deinem leben je aufbrauchen? ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha, die brushes und die rosa lidschatten - alle für dich?

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war auch noch nichts reduziert:(
    aber sehr geiler Haul lol

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. WOW!Was für ein Haul!
    Ich gehe jetzt aber mal davon aus,dass die Dinge,die du doppelt gekauft hast für Freundinnen oder spätere Verlosungen sind ;)
    Ps.Dein Blog ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hui...Bescheindehit war gestern, oder wie? *frech zwinker*

    Nein, im Ernst, eine schöne Ausbeute :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal ein Haul :) Morgen habe ich Zeit und da werde ich mal in unseren DM gehen und mal schauen ob die schon was reduziert haben :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal eine beute :D :D du hattest echt großes glück dass bei dir alles davor wieder aufgefüllt wurde ^^ hier leider nicht =)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaa alles meins *raff* das einzige was es nicht mehr gab, war der fashionista lippi. und wisst ihr, was das schlimmste ist? mein dm wird anfang september umgebaut und die woche davor gibt es auf das gesammte sortiment 50% auf alles (außer fotos) aaaaaaaah. hilfeeeeeeee

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...