me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. August 2011

meine düfte ♥


v.l.n.r.:
lush twilight, ich liebe es, lavendel und malz, schön düster (leider ein special)
alverde oriental touch, für kleines geld echt ok
jil sander jil, vom trnd projekt, ich trage es nicht mehr so oft, aber sobald mein escada leer ist wird sich das wieder ändern ;)
wolkenseifen lock at me! roll on, sehr süß, muss ich lust drauf haben, dann aber bombe
lush karma, entweder man liebt es oder man hasst es ;) ich trage es aber nur ab und an
bruno banani magic woman, siehe jil
issey miyake l'eau d'issey, mein absoluter favorit ich liebe es ♥ so abgöttisch, leider ist es nur an weihnachten drin und leider nur noch ein tropfen im flakon *heul*
heymountain lulu´s back in town solid, der duft kommt dem l'eau dìssey sehr nahe und daher ist es mein lieblings dupe :)
+ du riechst so gut solid (nicht im bild), mein zweiter liebling von heymountain, schön blumig
lush tuca tuca spritzer, ganz schwierig, noch schlimmer wie bei karma, aber ab und an brauche ich es
dior probe miss dior cherie, nicht so meins aber ich will endlich mal meine proben aufbrauchen
escada absolutely me, auch von trnd hammer! himbeere ♥ leider auch fast leer, wenn es nicht so teuer wär, würde ich es sicher nachkaufen

und von männlein:
bruno banani pure man, riech ich gern an männlein
armani emporio armani, habe ich ihm mal 2007 geschenkt, ich liebe es an ihm, ich hatte das passende gegenstück damals auch. ich frage mich ob es überhaupt noch gut ist. blödmann!
daniel hechter sport, kein plan wie lange er das schon hat, aber ich meine das hatte er schon bevor wir uns kennengelernt haben 2006!

was sind eure lieblingsdüfte?

Kommentare:

  1. nicht schlecht :D ist ne gute idee mal die düfte zu knipsern da mach ich glaube ich mal mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt im Moment sehr das QS on Stage von S.Oliver,ansonsten schon seit Jahren Mexx :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen,Ninebiene :)
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du es gelesen hast- habe mich genauso gefühlt - herrlich gell ^.^

    AntwortenLöschen
  4. toller lesenswerter blog!!
    wenn du lust hast kannst du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen :)
    liebe grüße
    mybeauty5.blogspot.com

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...