me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. August 2011

aufbrauchreport august


diesmal nicht ganz soviel: 200ml bananas shampoo und 200ml angelface toner von heymountain, impulse deo, p2 quick dry spray (hilfe, das hat nur einen monat gereicht) kryolan shampoo probe, escada absolutely me (schade schade es war toll) desweiteren waren noch wattepads, wattestäbchen und co. von ebelin dabei aber da hebe ich die verpackung nicht auch noch fürs foto auf ;)

die drei in der hinteren reihe sind must haves und natürlich längst neu gekauft und schon im einsatz
vom quick dry spray habe ich auch schon ein neues in gebrauch. das shampoo war ok aber nix was ich haben müsste und das escada ist gerade preislich einfach nicht drin (hab ja noch viele andere) und dazu kommt, dass ich vorgestern im douglas am neuen escada duft geschnuppert und für dringend benötigt gut gefunden habe :D

1 Kommentar:

  1. hm hab den eindruck das geht dich mal gar nichts an ;)
    ich bin verliebt okay, da übertreibt man eben. und wenns dich stört lies es dir eben nicht durch. leute die sich in mein leben einmischen gehen ja mal gerade irgendwie gar nicht. ich schreibe um festzuhalten, nicht um mir kommentare über mein verhalten azuhören ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...