me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

5. August 2011

baumarkt hin und zurück und das hier zwischendurch




wir wollten gestern zu toom (baumarkt) einen neuen grill kaufen. dank des schlechten wetters sind die garten- und grillsachen gut reduziert. als ich neulich "emma" (mein derzeitiges gartenprojekt, morgen mehr dazu) gekauft habe, sah ich einen dunkelpinken, großen rundgrill auf rund 35euro reduziert. da wir zu dem zeitpunkt aber noch einen minigrill (7euro) hatten, dachte ich ich lass es mal und bei pink würde männlein mich sicher hauen. am dienstag beim grillen ging dann aber unser kleiner kaputt. er sollte ja eh nur ein übergang sein. rip in the mülltonne. also hin zu toom. dort war der grill dann sogar auf rund 30euro runtergesetzt. aber so wirklich entscheiden konnten wir uns nicht. es gab noch zwei andere die uns gefallen hatten und auch preislich ok waren. der bruder vom runden pinken in eckig für 5euro weniger und einen kugelgrill für 50euro.

da der praktiker nur 10 min fahrt entfernt ist, dachten wir, wir schauen dort auch mal nach und vielleicht haben wir ja glück und es gibt ein schnäppchen. aber nix es gab nur schrott und auch noch 20-30% teurer als im toom. :( am eingang stand ein schild: alle pflanzen 50%
diese standen in 3 oder 4 wagen einfach vor dem markt in der prallen sonne. dort zwischendrin dann diese pflanzen-pflege-station. OHNE WORTE

wir also kurz überlegt... ok den runden dunkelpinken :D also zurück und männlein rein. 5min später männlein wieder raus und ab nach hause :) grill aufbauen.

(ich reiche morgen ein foto nach. war schon dunkel und fing an zu regnen als wir fertig waren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...