me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. August 2011

catrice 280 london´s weather forecast

mein holland schnäppchen


er ist etwas dunkler als auf dem bild (mit blitz), heller würde er mir besser gefallen. naja da er ja aus dem sortiment geht kann ich ja hoffen, dass etwas nachkommt, was mir besser gefällt :) und für 95cent kann man echt nicht meckern. ich habe ihn jetzt noch mit einem glitterlack aufgehübscht und das gefällt mir wirklich gut.

welche lacke habt ihr euch noch gegönnt von der abschussliste? oder besser welche habt ihr noch bekommen?

2 Kommentare:

  1. Wow da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich habe den Lack schon länger und mir gefällt er gut, aber leider hält er bei mir nicht so lange auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find den Lack toll, einer von den drei Catrice Lacken, die ich hab... passt zu allem :)

    Heute auch noch nix gekommen... vielleicht morgen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...