me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

15. August 2011

die neue stellt sich vor :)

unsere neue waschmaschine. miele softtronic w1714 jetzt sind wir 850euro ärmer aber nach 9 tagen ohne waschmaschine ist es echt toll sie da zu haben und sie ist sooooooooooooo leise


seit 11uhr wartete ich nun auf die gutste. am mittwoch gekauft und dann endlich um 13:30uhr geliefert. die zweite ladung läuft bereits :)


3 Kommentare:

  1. :D Ich war auch so froh als meine endlich da was :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleiche Maschine. Schon wichtig so ne WaschMa. Ich kenn das andere auch, ein halbes Jahr Handwäsche bei 7 Personen. (Südamerika)Echt kein Spaß, noch dazu bei tropischem Klima.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Waschmaschine geht gar nichts! :D

    LG<3

    Schau doch mal bei mir vorbei;)
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...