me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

23. August 2011

[garten] es blüht ;)

eeeeeeeeeendlich blüht meine trichterwinde


ich habe sie selbst groß gezogen aus den samen, die es im frühjahr bei tchibo gab. + 5 kleine metalltöpfe. total spannend




die feige trägt auch schon ordentlich früchte, ich bin gespannt auf die ernte

2 Kommentare:

  1. Bei uns bekommst du die im Tedi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich find sie auch nicht so klasse! Ist was fürs we , wenn man sich nicht schminken will und trotzdem mal raus muss und nicht "nackig" gehen mag :D

    Ich find meien Asiatische auch 1000000000 mal besser!


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...