me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. August 2011

[notd] alt rosa mit omi

quatsch mit o.p.i und genauer der pistol packin' pink nl w05 (15ml)


mit blitz


bei tageslicht

den ganzen hype um diese marke kann ich nicht so ganz nachvollziehen. das ist jetzt mein dritter o.p.i. lack und ich finde sie im auftrag und trocknungszeit jetzt nicht so doll. vom preis mal ganz abgesehen ;) da mag ich meine p2 und co. lacke wirklich lieber.

1 Kommentar:

  1. auch ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen, so schwöre ich noch immer auf Kiko:)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...