me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. August 2011

ich habe gewonnen *freu*

*jubeltanzfreuhüpf*

und zwar bei enter wonderland :D



da ich ja die 100% red le hier nirgends ausfindig machen konnte freue ich mich besonders über die beiden lacke :D aber auch die anderen lacke sind sooooo toll. zwei der drei essences lacke habe ich ja neulich aus dem grabbelkorb gefischt und trage den weißen total gern, so das ein back up hammer toll ist. 

die klick and go nails sind mir leider viel zu klein. und selbst da, wo die breite stimmt, sind meine natrurnägel einfach viel länger 8) naja es wird sich bestimmt jemand anders drüber freuen.

die seife schoki-banane ist sooo lecker und das haarband hat fini mit stolz auf :)

vielen dank liebe cupy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...