me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. August 2011

50 leser *wohooooooo*

es ist soweit ich habe wirklich schon 50 feste leser.


da ich derzeit mit der kiga eingewöhnung gut beschäftigt bin, werden wir am wochenende das gewinnspiel auslosen. bis dahin könnt ihr gern noch mitmachen :)


4 Kommentare:

  1. Juhhuuuu,am Wochenende wird ausgelost :) Bin gespannt :) Und Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...