me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. August 2011

die erste woche im kiga ist geschafft...

und daher ist es etwas ruhig hier ;) ich bin quasie voll beschäftigt (in kiga) denn fini ist noch sehr anhänglich und tut sich schwer mit fremden leuten. aber jeden tag wird es besser. und am freitag hat sie tatsächlich den ersten kontakt mit der erzieherin aufgenommen :) am dienstag werden wir versuchen, dass ich das erste mal gehe und sie dort lasse. ich bin gespannt wie und ob das klappt...

jedenfalls haben wir den sonnentag gestern gut im garten verbracht, endlich sommer *freu*



  aus dem pool raus fotografiert >


 < hat fini gemacht :)

endcool oder?

5 Kommentare:

  1. Was ne süße Maus! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder sind das :)
    will auch einen pool -.-

    also meine freundin hat sich sehr über die 21 gefreut :D

    AntwortenLöschen
  3. och die kleine ist ja zucker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total neidisch. Ich will auch nen Pool. Und Deine Kleine ist wirklich endcool hihi sowas süßes
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...