me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. August 2011

beautynet.de bestellung mit groupon

päckli nr.2 von freitag. beim city deal von beautynet konnte ich nicht nein sagen. 12euro zahlen für 25euro shoppen und neukunden bekommen 10euro obendrauf :) also 12 für 35. ist doch ein guter deal oder?

bestellt habe ich mir also folgendes:




- lacoste, love of pink odt 30ml
- dr. eckstein, azulen paste (die hatten ja einige in der glossy box und meine neugierde wurde geweckt)

















leider wurden die 10euro neukundenrabatt nicht von meiner rechnung abgezogen und ich habe nun den kundenservice angeschrieben. falls der rabatt nicht gewährt wird schicke ich die sachen zurück, daher noch keine teste ;) ich bin gespannt...

27.8.edit: den gutschein habe ich nun für die zweite bestellung bekommen :( also habe ich alles zurück geschickt, sobald ich also meinen betrag wieder gutgeschrieben bekomme bestelle ich dann sehr genau für die 25euro und fertig. ein zweites mal werde ich dort nicht bestellen. die azulen paste habe ich jetzt mit jemandem getauscht und brauche sie daher eh nicht zwei mal ;)

2 Kommentare:

  1. Wollte zu Primark nach Gelsenkirchen, wobei Hamburg wäre auch ne Option ;) Jau, bleiben in deutschen Gefilden, ich geb die Hoffnung auf Sonnenschein nicht auf ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man denn gut parken in GE?

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...