me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. August 2011

[schnäppchen der woche] neue treter



ich hätte gern nimm 3 reduzierte zahle nur 2 gemacht, aber es gab einfach nix mehr in meiner größe, zumindest nix was gefallen hätte ;) also blieb es bei diesem einen paar. echt leder. sie waren nochmal extra reduziert, weil der druckknopf (gegenüber der schnalle, die nur fake ist, also innenseite) vom linken schuh defekt ist. ich habe mir beim schuster einen tropfen kleber drauf geben lassen und nun sitze er bombenfest. man kann ihn jetzt zwar nicht mehr öffnen, aber ich komme auch so in die schuhe *freu*

kauft ihr schuhe bei deichmann? ich ja eigentlich nicht mehr, da sie meistens nicht mal eine saison durchhalten, aber bei 7euro?! zur zeit habe ich mich ja schuhtechnisch etwas auf rieker eingeschossen, bequem, lange haltbarkeit, schick. klar keine super hippen schuhe, aber als mami eines kleinkindes wirklich zu empfehlen ;)

Kommentare:

  1. Ich kaufe fast gar nichts mehr bei Deichmann,dafür ist mir das Geld zu schade.Aber manchmal sieht man wirklich was tolles und muss es einfach haben,gerade wenn es dann noch preiswert ist :)

    AntwortenLöschen
  2. nene, rechts wird nicht gezeigt :D

    Schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen ? :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf nur Schlapfen für die Kinder bei Deichmann, die sollen nur einen Sommer durchhalten. Ich kann mich mit der Qualität gar nicht anfreunden. Ich kauf mir lieber Schuhe die ich mehrere Jahre tragen kann. Sind zwar meistens teuer, aber ich geh da nicht so sehr nach der Mode. Rieker finde ich auch gut. Tolles Fußbett.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...