me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. August 2011

eine gemischte tüte bitte...

... für 2euro ohne kracher und lakritze






auf einigen blogs sah ich in letzter zeit onlinetest oder bestellungen von schnucketüten. ich habe mir natürlich auch jedesmal direkt auf der verlinkten seite etwas zusammengestellt und erschrak jedesmal am ende beim preis. 7euro + porto war meist meine mischung :(

ne das geht wirklich nicht und da hier ja an jeder ecke (wirklich) mindestens eine bude oder trinkhalle steht, haben wir heute auf dem heimweg vom kiga (wir müssen unsere straße bis zum ende dann links und bis zur hälfte der straße und sind da) an der bude angehalten und obige bestellung abgegeben.

bekommen haben wir dann siehe bild :)

2 Kommentare:

  1. Hey
    danke für deinen Kommentar. (-:
    Im Gewinnspiel stand auch, dass man eine Olympus gewinnen kann.. also keine Bildverwechslung..
    Warte immer noch auf eine Antwort von Olaz..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habe dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/08/tag-ein-wenig-verruckt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...