me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. August 2011

favicon!? ja was ist das bitte?

kennt ihr nicht? doch bestimmt, nur den namen dazu kannte ich bis eben auch nicht. ;)


den folgenden text hab ich bei zickzack oder was man sonst noch näht geklaut 8)

Erklärungsversuch:
Wenn ihr auf eure Liste mit den Lieblingsblogs schaut, haben doch manche ein rotes Viereck mit einem weißen B und andere, wie z. B. Farbenmix diese süße kleine Blume und das ist ein Favicon.
Dieses kann man ändern und sein eigenes Symbol kreieren .....toll nicht?

Gesehen habe ich das bei huntjeblöm und sie hat es wiederum bei Mami Made it gesehen. Ist doch toll, wenn man teilt :) . Mama Made it hat das wirklich toll beschrieben, sogar mit Bildern! Vielen Dank dafür an beide!

Ihr könnt das auch machen, dann wird das www noch ein bißchen bunter.

Ich mußte übrigens auch erst meinen Cache leeren (das ist der Verlauf- Internetexplorer oder die Chronik- Mozilla) und die Cookies löschen. Beides habe ich beim Internetexplorer und Mozilla Firefox gemacht.

-------------------------------


wie findet ihr mein favicon? macht eucht doch auch gleich mal eins ;)

Kommentare:

  1. Auch ich habe shcon seit längerem ein Favicon und habe ebenfalls einen Tipp, wie man eines Gestaltet veröffentlicht. Das ganze findet man bei mir in den labels Blogger Tipps:)
    Ich finde es schön, dass es immer mehr werden, die ihren Blog individueller gestalten:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ninebiene,

    klasse, dein Favicon und auch dein Blog gefällt mir.

    Lg,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...