me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. August 2011

lush´s neuestes special "fruity beauty" duschgel

gestern habe ich es bekommen. es wurde ja als anans-himbeer-vodka-dg angekündigt und viele freuten sich gerade über himbeer ;) leider werden die wohl sehr enttäuscht sein von dier "kreation"


es ist 0815 orange und ich rieche als erstes den vodka raus ;) dann mit viel fantasie, wohl aber eher dem wissen, es soll so riechen auch die ananas. aber im grunde rieche grapefruit-vodka. also aus der flasche raus. ;) probiert habe ich es noch nicht. es gab bei dieser party in uk zusätzlich 3 lotions: american cream, lemony flutter und glitterbug. da ich aber wegen der inhaltsstoffe keine lush cremes mehr benutze, konnte ich mich diesmal tatsächlich auf nur eine! 250ml flasche dg reduzieren. (bei der letzten party habe ich 2,3l dg gekauft 3x 500ml twilight, 1x 500ml + 150ml snowschowers, 150ml calacas)


meine lushsucht ist def. zu ende ;)


was habt ihr euch so bestellt, bei der party in uk? und wie gefallen euch die sachen?

3 Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    bei mir ist heute leider noch nichts angekommen... aber ich warte geduldig :)

    Ich hab bei der Party in UK auch das DG in 500ml mitbestellt und zusätzlich noch zwei American Cream Lotions und noch so paar Sächelchen aus dem normalen Sortiment^^

    Ich muss auch sagen, dass ich von dem Duschgel seeeehr enttäuscht bin. Weder vom Duft aus der Flasche, noch auf der Haut bin ich überzeugt. Wie du schon sagst: 0815... da gefallen mir manche Duschgele von Balea eindeutig besser (Rhabarber♥♥ *sabber*). Aber ok... war ein Special und kann man sicher auch gut tauschen ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube meine Lushsucht ist auch zu Ende ;-) Ich habe diese Forumsparty komplett ausgelassen *stolzbin*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Un ich habe nicht mal gewußt, dass es eine gibt :-)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...