me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. August 2011

es wird catrice bei dm geben *freu*

gestern morgen wollte ich eigentlich nur kurz in die apotheke um paliativ creme zu kaufen. gegenüber ist dm und ich wollte noch nen test holen. ;)

da ich vorgestern in holland nur noch zwei abgeräumte essence theken zu gesicht bekam, dachte ich, ich schau mal bei uns rein. aber nix, nix reduziert und die verkäuferin, die gerade die neue mny le aufbaut wusste auch von keiner reduzierung :(

hab sie dann mal aufgeklärt und sie fand es komisch, dass wir hier mehr wüssten, als sie im laden. dann holte sie ihren preisrechnerhanddingesscäner raus und fragte ob ich wüsste was genau raus geht, dann könnte sie ja sehen, ob es schon den reduzierten preis anzeigt. hab ihr also den fashionista gegeben und der stand auf normalpreis aber mit (aus) dahinter. sie wollte mir sogar was zurücklegen als dank. ich lehnte dankend ab, da ich sonst sicher alles einmal genommen hätte *lol*

dann stand ich also vor der neu eingerichteten mny le (noch ohne preise dran)


aber das allerbeste daran war, das ich die erste an der 1euro grabbelkiste war


je 1euro >>

 2x mny 123a lidschatten
2x mny 124a nagellack
mny 126a nagellack





< mny 143a aus der glitter le und das p2 schnelltrockenspray

dann habe ich mir noch aus der probengrößenwand etwas von alverde mitgenommen. die passende maske benutze ich schon seit zwei wochen. und die zahncreme in probengröße ist super für unterwegs.

und dann bekam ich noch als dank (für die aufklärung) die beiden tester aus der essence le geschenkt. sie sind echt kaum benutzt und ich werde sie mit einem tuch abwischen und desinfizieren und freu mich total drüber :)))))))))

und dann verriet mir die nette dame noch, dass wirklich catrice kommen wird bei dm :)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,wie geil ist das denn <333
    Ich kann´s kaum glauben...jippiiieeee!

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ja echt lustig. Erst gibt's fast nirgends Catrice und jetzt ist es gerade im Karstadt eingezogen, im dm soll es kommen und einen Müller bekommen wir hier auch demnächst noch. Catrice overkill, fast schon!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll, da freu ich mich auf den neuen Aufsteller bei dm :)

    Ist der Lippenstift von mir auch schon angekommen?

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mann hast du ein glück mit den lippies :D wie ist eig. das Schnelltrockenspray von p2 ? benutze momentan die dry drops von essence und die sind bald leer xD freu mich auf deine Antwort =)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Liebe Grüße Nessa <3
    p.s. : dein Hintergrundbild ist hammer ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...