me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

4. August 2011

10euro gutschein von dm :)

gestern habe ich es schon auf einigen blogs gesehen und habe mich heute sehr gefreut, als männlein mit post von dm rein kam.

 heute nachmittag war ich dann auch direkt bei dm und hab die drei gutscheine eingelöst. 
(+ 2x facebookaktion)


die beiden alverde pflegeduschen sind von den facebook gutscheinen. vanilleblüten mandarine und grapefruit bambus.
p2 nagellackentferner
3 essence lippenstifte: 01 frosted; 53 all about cupcake, 12 sparkling miracle
p2 nail color correcting pen (mit grapefruit-aroma)
essence smokey eyes brush
ebelin puderpinsel (der letzte versuch mit nem billigpuderpinsel, habe den normalen (schwarzen) jetzt 2 monate in gebrauch und er fängt an zu kratzen)

ach das war ein toller einkauf :) vor allem an der kasse *lol*

3 Kommentare:

  1. Ui supi dupi :) Das hat sich doch gelohnt :)
    Und ich war heute im dm und hab die Gutscheine von Facebook vergessen *andenkopfklatsch* ;)

    Liebe Grüße,Gina :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch gestern eingelöst :-)
    Wegen der Blog und Kaffee Aktion...geh doch einfach auf die Seite, die ich verlinkt habe und kopiere es da runter ;-) Habe ich zum Teil auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe den Gutschein bekomme ich auch noch! Das wäre super! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...