me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. August 2011

mein zoeva päckli mit der 88iger palette + kajal ist schon da :)

wow, gestern war päckli tag :) insegsammt kamen 5 lieferungen *freu* nur die, auf die ich am meisten gewartet hatte, die kam nicht :( dafür hatte ich heute ne retourmail *kotz* tshibo hat an die falsche adresse geliefert. ich hatte aber glück, alles noch lieferbar. 2-4 werktage. hoffentlich kommen die regensachen für den kindergarten noch bis dienstag an. nun aber wieder zu meinem zoeva päckli :)


gerade also noch bis 15.8. gibt es ja die 88iger shimmer palette + ein kajal geschenkt, auf facebook könnt ihr alles nachlesen. ich freue mich total, denn mit dem eye definition set hatte ich ja schon länger geliebäugelt. dazu gab es noch die nude shimmer palette, den 225 eye blender und den 227 soft definer.

habt ihr auch zugeschlagen? wenn nicht, dann beeilung es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...