me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. August 2011

[tag] ein wenig verrückt?

die liebe i-need-sunshine hat mich getagged und natürlich mache ich mit, wenn auch etwas spät 8) es geht darum außergewöhnliche/schräge/kuriose sachen von sich zu erzählen.

Hier mal die Regeln:
  • Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
  • Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
Los geht's:
  1. ...ich bin eher unordentlich, aber z.b. in meiner besteckschublade müssen die gabeln und löffel in reih und glied aneinanderliegen, sonst werd ich irre. auch die gläser im schrank sind parallel ausgerichtet und stehen paarweise (meist 6er) in einem bestimmten bereich, wenn da mal jemand etwas umsortiert, sortiere ich es grummelnd wieder um. :v auch nachts um 1uhr wenn es sein muss
  2. ...ich gehe nicht gern auf fugen oder gar auf gittern :||  ich versuche immer genau auf dem stein, platte, was auch immer zu laufen. aber diese marotte legt sich derzeit etwas und zuhause haben wir laminat ;)
  3. ...ich schreibe mit meinem rechten zeigefinger wörter/sätze in der luft, auf dem sofa/oberschenkel/tisch die ich gerade höre oder denke. das ist ganz automatisch und ich habe keinen plan wieso :/
  4. ...ich pule meine mückenstiche/kleine wunden/nagelhaut auf/ab
  5. ...mein toast muss immer mit der oberseite nach unten in den toaster, damit diese seite auf jeden fall schön kross wird. :i
  6. ...ich brauche immer einen löffel in meiner tasse, damit ich laaaaaange umrühren kann und den schaum auslöffeln kann. dazu hasse ich es wenn andere leute (meistens mein mann) den schaum einfach in der tasse lassen und dieser dann am rand klebt. :vD so eine verschwendung
  7. ...ich habe ein tunzekissen :$ ohne das ich nicht schlafen kann...

den TAG gebe ich an folgende 5 blogs weiter.
ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht <3


Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :-) Wirklich interessant zu lesen, besonders Punkt 3 finde ich wirklich kurios O.O

    Und Punkt 6 geht mir genauso! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine :)
    Hab schon dran teilgenommen und hier gepostet:
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/08/getaggt-5-dinge-uber-mich.html

    Schon lustig,was die Menschen so für Eigenarten haben :D

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag! Nr 2 hab ich auch manchmal, und auch Nr 3. Ich schreibe aber keine Wörter, sondern male Kreise oder sonstiges ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ninebiene!

    Hier ist mein Beitrag
    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/08/tag-5-eigenarten-uber-mich.html
    Vielen Dank fürs taggen!

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...