me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. August 2011

mein gewinn ist da :)

bei der lieben tatjana hatte ich ja das set 3 gewonnen und gestern kam es schon an. vielen dank meine liebe.


1 Kommentar:

  1. Ach ihr seid ja alle süß:) Schön, dass dieses mal auch wirklich die Ankunft der Pakete gezeigt werden, denn so können auch alle anderen sehen, dass meine Gewinne...ich gebe zu mit etwas Verspätung, bei euch angekommen sind. Ich hoffe es gefällt dir und du hast ne Weile damit deinen Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...