me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. August 2011

meine stifte


so stehen sie im spiegelschrank


da sind sie fast alle, ich habe noch ein paar back ups in der glossybox-kiste (in die jetzt auch die 6 dunklen brauenstifte gewandert sind)




oben grau, weiß, beige, dann braun und schwarz und unten die brauenstifte, die dunklen hatte ich als meine haare noch rot/braun waren zur zeit nutze ich die beiden hellen
 lippen pencil
und die farblichen: gold, grün, lila, silber, türkis

3 Kommentare:

  1. soo viele *neid* :D~
    ich habe maximal nur 8 ^^ die riechen mir aber auch =)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. hm, so viele finde ich das garnicht 8-)und einige habe ich schon jahrelang, z.b. die beiden braunen manhatten kajals oder der goldene basic, der stand jahrelang ungeachtet im schrank und jetzt erst benutze ihn ab und an für den innenwinkel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kleine überschauliche Stift-Sammlung! :-p

    Die Esprit Lipliner habe ich auch, die sind KLASSE!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...